Breitensport - Frühschwimmen

Im Herbst und Winter bieten wir Schwimmzeiten am Morgen im Hallenbad Toeppersee für Mitglieder des SV Rheinhausen an, und zwar Dienstags von 06:30 – 08:00.

Etwaige Corona-bezogene Regeln im Hallenbad bitten wir vor Ort anzusehen und natürlich zu beachten!

Der Einlass für uns Mitglieder funktionert so:

Interessierte Mitglieder betreten das Bad über den Haupteingang und zeigen ihren SVR-Mitgliedsausweis . Nach Eintrag in eine Teilnehmerliste erhält man ein gelbes Armband, das anzulegen ist um dem Personal die Zugangsbeschränkung bis 08:00 anzuzeigen.

Anders als beim Training benutzt man dann die vom Haupteingang zugänglichen „allgemeinen“ Umkleidekabinen und Schränke - für letztere benötigt man eine 2-EURO-Münze.

Im Bad stehen dann das Sportbecken zur Verfügung, Leinen werden derzeit nicht eingezogen.

Wir freuen uns auf die Teilnahme der Mitglieder und werden beobachten, ob und wie dieses Angebot wahrgenommen wird.

P.S.