Verein - Vereinsheim

Die Renovierung des Vereinsheims ist abgeschlossen - Informationen zur Wieder-Eröffnung gibt es >>hier

Information zur Vermietung für Feiern siehe unten

Öffnungszeiten:        (Stand Februar 2023)

Mittwoch & Freitag
ab 18.00 und bis max. 22.00 Uhr (nach Besucheraufkommen)

Sonntag 10:00 bis max. 15:00

Aktuell gelten keine Pandemie-Beschränkungen, etwaige neue Regeln werden wir umgehend umsetzen.

Das Vereinsheim kann für Festlichkeiten (Hochzeit, Geburtstage, etc.) gemietet werden. Zu den Konditionen geht es >>hier

Sie möchten unser Vereinsheim buchen oder benötigen noch Informationen? Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten unter 02065 / 41433 an!

In den Sommersonnentagen ist der Kiosk mit einem reichhaltigem Angebot geöffnet.

Als Snacks werden im Vereinsheim zu den Öffnungszeiten belegte Brötchen angeboten.

Zum Beginn der Freibadsaison (Mai) bis zum Ende der Saison (September) steht der Raum für Festlichkeiten aus betrieblichen Gründen leider nicht zur Verfügung.

Schwimmverein Rheinhausen 1913 e.V. | info [æt] sv-rheinhausen.de