Verein - Vereinsrekorde

Liebe Mitglieder und Freude des SV Rheinhausen!

Wir haben eine neue Version der Bestzeitenliste zum Stand 31.12.2022 erstellt:

Bestzeitenliste Stand 31.12.2022 - Frauen

Bestzeitenliste Stand 31.12.2022 - Männer

Da nicht für alle Schwimmerinnen und Schwimmer das Einverständnis zur Veröffentlichung vorliegt, haben wir bei der letzten Version die Listen anonymisiert, indem die Namen durch Kennzahlen ersetzt wurden. Einige von euch haben zu dieser Liste Ihr Einverständnis zum namentlichen Erscheinen erklärt. Für alle, die in der nächsten Version wieder erscheinen möchten, haben wir eine Einverständnis-Erklärung vorbereitet, die Ihr >>hier herunterladen könnt. Diese bitte ausfüllen und an den SVR senden, wenn Ihr bei de nächsten Version dabei sein wollt.

Sportliche Grüße und viel Spaß beim Stöbern!

Peter Schüten

PS1: Da wirklich alle Daten von Hand eingegeben wurden, sind Übertragungsfehler trotz mehrfacher Durchsicht nicht völlig zu vermeiden - Hinweise zu etwaigen Fehlern mit Angabe der korrekten Daten und deren Quelle nehme ich gerne entgegen!

PS2: Es gibt auch ein Archiv mit Zeiten vor Einführung einer Datenbank. Die "besseren" Zeiten von diesen sind in den o.g. Bestenlisten erfasst, darüber hinaus kann jede(r) gerne auf Anfrage ihre/seine Zeiten erfahren - der Aufwand zur Anonymisierung aller dieser Daten wäre einfach zu groß ...