Verein - Neuigkeiten - Endlich wieder ein Wettkampf!

SVR bei den Stadtmeisterschaften erfolgreich

Am letzten Januar-Wochenende sprangen 21 Jugendliche des Schwimmvereins Rheinhausen nach zweijähriger Coronapause bei den Stadtmeisterschaften wieder ins Wasser. Bei 84 Starts gewannen die Aktiven 19 Gold-, 18 Silber- und 17 Bronzemedaillen. Hinzu kamen noch zahlreiche persönliche Bestzeiten. Carla Fortmann (Jahrgang 2010) gewann all ihre Starts und wurde fünfmal Stadtjahrgangsmeisterin. Fazit der gut organisierten Veranstaltung: Es hat allen großen Spaß gemacht!

J.P.

Mannschaftsfoto

Hinten (v.l.): Amelie Koke, Lilli Anker, Celia Mauscherning, Leon Pernak, Phillip Hintze, Max Haack, Julius Jenke, Hanna Krause

Vorne (v.l.): Carla Fortmann, Idil Özkan, Hanna Pernak , Aureila Hayn, Aleida Mauscherning, Henrik Pernak, Zeki Bektas, Timon Schmidt, Timon Pernak, Johanna Jenke